Freitag, Mai 11

deprimiert & gekränkt.

verstehe nicht wie sich ein Mensch in so einer kürzesten Zeit so verändern kann.


Weist du noch als wir bauchschmerzen hatten weil wir 5 Stunden durch gelacht hatten ?,
als wir uns geschworen hatten für immer beste Freundeninnen zu bleiben ?,
als wir uns in der Nacht rausgeschlichen hatten und abgehauen sind ?
hast du das denn das alles schon vergessen ?


Wir waren mal unzertrennlich. Ich kann nicht zusehen wie es so weiter geht. Doch was will man dagegen schon machen? Ich bin ja immer die "dumme" oder "dicke" ... Was mach ich denn alles falsch ? werde angezickt wie noch was und du merkst  nichtmal wie weh du mir damit tust. Jedes mal ein bisschen mehr und jetzt kann ich eben auch nicht mehr so tun als wär alles ok ! olla bin ich happy ! ich mag das nicht mehr. Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich mach schluss.. mit alldem ganzen shit. Ich lass mich nicht so kaputt machen und erst garnicht von der, von der ich es nie erwartet hätte.

aber ganz egal,
ich werde immer zu dir stehen 
egal was du für einen mist baust,
ich bin immer für dich da
ich werde deine Freundin für immer bleiben.-