Dienstag, Mai 8

Knowing that someone is wrong for you doesn't change the way you feel. Nothing change it on an easy way

"Ich will mich ändern, ehrlich. Ich versprechs dir, das ich mich ändern werde.. aber bitte schreib mich nicht ab, das überleb ich nicht..." Kläglich sitzt du neben mir auf der Bank und siehst in die dunkle Weite, die sich voruns erstreckt. Keine Ahnung wie spät es ist. Wir sind bestimmt zwei Stunden da gesessen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Bis jetzt. Ich lasse die Wörter auf mich wirken. Doch sie kommen nicht an. "Weißt du wie oft du mir das versprochen hast?" frage ich dich und versuche locker zu klingen, jetzt sehe ich dich direkt an. Gott, du siehst so schön aus. Am liebsten würde ich mich sofort in deine Arme werfen, doch das bisschen Vernunft das in mir noch ist, hindert mich daran. "Ich meins ernst, diesmal. Ich schwör's dir" Ich sehe wie deine Augen glänzen, als du mich endlich ansieht. Ich beise mir auf die Lippe bis sie blutet. "Bitte" flüsterst du plötzlich. Du bittest mich. Ich kann deinen Augen nicht stand halten und sehe zu Boden. "Ich werde dir nie, nie wieder wehtun." Du nimmst mein Gesicht in deine Hände, sodass ich dich ansehen muss. Du siehst mir verzweifelt in die Augen , sagst das du ohne mich nicht leben kannst. Das du das nicht überlebst. Ich lasse mich in deine Arme ziehen, und nicke. Verdammte Tränen rollen mir die Wangen hinab, aus Wut auf mich selbst. Auf Wut darauf, das ich nichts gegen meine Gefühle für dich, tun kann. Du hast mich. Du hattest mich schon die ganze Zeit, schon immer. Ich weiß das es falsch ist, als du mein Gesicht mit deinen Küssen bedeckst, und ich weiß auch das es falsch ist, als du dein Gesicht in meinen Haaren vergräbst, doch was soll ich tun, wenn ich nicht ohne dich sein kann?