Montag, Mai 14

and suddenly all can change on a good way

Mit einem eigenartigen Gefühl laufe ich immer schneller den Berg hinauf, wo er auf mich wartet. Eigentlich sollte ich nicht so besessen darauf sein ihn zu sehen, doch seid dem Kuss scheint alles verdreht zu sein. Als hätte er Gefühle in mir geweckt, von denen ich nie gewusst hatte. Von Weiten sehe ich ihn schon oben auf einer Bank sitzen. Seine blonden Haare sind zerzaust und er hat wieder sein Lieblings T-shirt an. Als er mich sieht springt er auf und streicht sich nervös durch die Haare. Ich lächle ihn an und er strahlt zurück. "Hey" sagt er und schließt mich in seine Arme. Ich nuschel ein 'Hi' in sein T-shirt und schließe die Augen. Nach gefühlten Stunden löst er sich von mir und hält mich auf Armeslänge von sich weg. Er mustert mich neugirieg. "Alles in Ordnung?" fragt er mich setz sich auf die Bank und zieht mich mit sich. Irgendwie hat meine Hand in seine gefunden. "Ja..ja klar alles gut" stottere ich vor mich hin und sehe zu Boden. Gott, wie kann man nur so ein Schaf sein. Er lacht leise. "Weißt du, eigentlich wollte ich mich entschuldigen für gestern.. du weißt, weil ich dich einfach so geküsst hat. Aber.. aber es tut mir nicht Leid" sagt er und ich sehe ihn an. Er grinst frech und drückt meine Hand fester. Ich beobachte ihn eine ganze Weile. "Mir tut es auch nicht Leid" sage ich leise, wende meinen Blick jedoch nicht ab von ihm, sehe ihn weiter an. Ich erkenne in seinen Augen wie es ihn freut auch wenn er versucht es zu verbergen, und auch ich selbst merke das ich die Wahrheit sage. Er zieht mich näher an sich, mein Körper verkrampft sich plötzlich ohne jede Vorwarnung was auch er merkt und mich los lässt . Eine Weile starren wir beide zu Boden dann, plötzlich nimmt er mein Gesicht in seine Hände und streichelt mir sachte mit den Daumen über meine Wangenknochen. Erst jetzt fällt mir auf was für wunderschöne braune Augen er hat. "Wir lassen's langsam angehen, okay?" fragt er mich leise und zärtlich, was mein Herz höher schlagen lässt. Ich bringe nur ein Nicken zustande und lasse mich dann in seine Arme ziehen, wo  ich mich so sicher fühle wie schon lange nicht mehr.