Montag, Mai 14

" Jedes mal wenn du dich mir näherst, näherst du dich auch dem Ende "

Ich bin schon fast in den Schlaf gesunken als mein Handy plötzlich einen Ton von sich gibt und anfängt zu vibrieren. Ich schleudere es quer durch mein Zimmer, keine Lust jetzt nachzusehen wer anruft. Doch ein paar Minuten später gibt es wieder einen Ton von sich. Genervt stehe ich auf. Eine SMS von dir.

"hey, treffen wir uns in KA am hauptbahnhof?"

So leichte Worte, bringen mein Herz schon schneller zum schlagen. Innerlich verfluche ich mich jedoch dafür. Ich darf nicht mehr so ausrasten, nur wenn du mir eine SMS schreibst. Aber es ist die erste SMS in fünf Tagen und ich hab' mir solche Sorgen gemacht. sagt eine leise Stimme in meinem Kopf zu mir. Nein! Ich sollte nicht an dich so denken! Ich darf nicht mehr an dich so denken! Du musst mir egal werden!  verwarnt mich ein anderer Gedanke doch ich ignoriere beide. Schreibe stattdessen einfach zurück, ohne näher darüber nachzudenken.

"Okay. Wann?"
"Jetzt?"
"Gut, bis gleich"

Ich mach mich fertig, brauche länger als eigentlich nötig und renne dann mit zittrigem Atmen aus dem Haus. Es ist falsch, so falsch sich jetzt mit dir zu treffen. Doch ich muss dich sehen. Noch ein letztes Mal, lüge ich mich selbst an und fange an schneller zu gehen..